Ein Landgasthof der besonderen Art - Wer in gepflegtem Ambiente gut speisen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt von typisch hessischen Gerichten wie Frankfurter Grüne Soße bis zum Rinderfilet und Fisch alles, was das Herz begehrt in mittlerem Preissegment. Auch kleine Gäste sind willkommen.

Restaurants und Gaststätten in Rosbach vor der Höhe

Dr. Schug ist einfach unschlagbar. Er ist nett, stets bemüht, er hört zu und nimmt Probleme ernst. Zudem ist er Tag und Nacht erreichbar. Außerdem wird einem immer Kaffee o.ä. angeboten und man kann entspannt warten, bis man an der Reihe ist.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr nette Ärztin und die Praxis ist zwar gut besucht, trotzdem wird man nett empfangen und auch am Telefon nicht abgewimmelt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Seulberg Stadt Friedrichsdorf

Diese Ärztin ist sehr nett, hat viele Jahre in Bad Homburg in der Klinik gearbeitet und weiß, wovon sie spricht. Sie nimmt sich Zeit und ihre Helferleins sind allesamt auch sehr nett.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Friedrichsdorf im Taunus

Hier wird einem kompetent weitergeholfen. Neben Fachberatung, Brillenservice und vielem mehr hat mich vor allem die Betreuung bei der Auswahl einer Kinderbrille überzeugt.

Optiker / Mode in Friedrichsdorf im Taunus

Tolle, ausgewählte Blumen und immer sehr hübsch arrangiert. Es ist zwar etwas teurer als woanders, aber es lohnt sich, dort zu kaufen.

Blumen / Einzelhandel in Friedrichsdorf im Taunus

Hardys Imbiss ist weltklasse. Die Currywurst ist absolute Spitzenklasse. Ich komme ja ursprünglich aus dem Saarland, wo es an jeder Ecke Currywurstbuden gibt. Daher bin ich froh, diese hier gefunden zu haben. Ich lass sie nie mehr gehen ;-) :

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Seulberg Stadt Friedrichsdorf

Wir lieben diese Pizza, die direkt aus dem Steinbackofen mit frischen Zutaten auf den Tisch kommt. Da wir nie vor Ort essen, kann ich zu dem Ambiente wenig sagen, es ist vielleicht etwas eng dort und das Ganze könnte mal etwas überholt werden. Aber die Pizza entschädigt für alles.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf

Das größte Schnitzel der Welt und andere Köstlichkeiten, frisch zubereitet, gibt es hier. Wo gibt es sonst mal selbstgemachte Pommes und die Schnitzel sind superlecker, genau wie die Salate. Zudem wird man von supifreundlichem Personal in bayrischer Tracht bewirtet.

Bayrische Restaurants in Ober Rosbach Stadt Rosbach vor der Höhe

Wir lieben den Logo wegen seiner Öffnungszeiten, seinem riesigen Parkplatz und seinem Angebot an Rhön-Sprudel.

Getränkevertrieb / Getränke in Rosbach vor der Höhe