Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Am Freitag den 6.8.2021 haben wir geheiratet. Es war nicht einfach, in der Pandemie ein schönes Fest zu planen, aber als wir Anfang Juni zum ersten Mal im Hofgut waren, gegessen haben und die Wirtsleute Edith und Markus kennengelernt haben, wussten wir, dass wir dort unseren großen Tag feiern wollen. Wir hatten jetzt am Freitag dort ein wunderbares Fest – die traumhafte Location, dass sensationelle Essen und den perfekten Service. Liebe Edith und Markus, ihr habt uns schon bei der Vorbereitung so toll und einfühlsam begleitet und am Freitag einen wunderbaren Tag beschert. Wenn wir könnten, würden wir euch tausend Sterne geben! Vielen, vielen Dank dafür – das werden wir euch nie vergessen!
    Michi&Marcy

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Golf in Graßlfing Gemeinde Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.