Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Diese Fahrschule ist super

    Zunächst war ich bei einer anderen Fahrschule und habe mich aufgund einiger Probleme im Nachhinein für diese Fahrschule entschieden. Das war die beste Entscheidung, die ich getroffen hatte. Daniela ist eine sehr geduldige, liebe, kompetente, ehrliche Person. Sie ist auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen und bei Wiederholungsfehlern hat sie einfach nur gelächelt so hat sich niemals ein Druck aufgebaut ganz im Gegenteil.. es hat einfach nur Spaß gemacht mit ihr zu fahren. Auch Karl-Heinz und Kirsten waren sehr kompetent und nett, bei deren Übungsfahrten ich auch nochmals viel gelernt habe. Ich bedanke mich bei allen, macht weiter so Viel Erfolg weiterhin

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.