Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Ich habe schon in über einem Dutzend Projekten mit dem muth-Team zusammengearbeitet, Werbung, Imagefilm, VR etc. und selbst bei knappen Deadlines wird pünktlich und sauber abgeliefert.
    Die unkomplizierte Atmosphäre macht das ganze Erlebnis nur noch entspannter und man kann sich zurücklehnen, weil die Jungs und Mädels auf jeden Fall abliefern.
    Die Lösungen sind stets individuell abgestimmt und perfekt angepasst, unseren Projekte wurden nie einfach in eine Form gepresst.
    Ich konnte mich immer auf muthmedia verlassen und habe schon die nächsten Projekte in Planung.

    geschrieben für:

    Filmproduktion in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.