Super Steakhaus, schnörkellos, gute Qualität und Steaks vom Holzkohlengrill auf den Punkt. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Meine Sonderwünsche bezüglich des Salatdressings waren kein Problem. Lecker, lecker, meine Empfehlung!

Steakhaus in Bergisch Gladbach

Sehr kompetenter und einfühlsamer Osteopath

Ich bin Ende letzten Jahres wegen starker, immer wieder auftretender Nacken- und Rückenschmerzen zu Herrn Wolke gekommen und habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Für die Zeit zwischen den Behandlungen gibt Herr Wolke Anleitungen für Gymnastik und Dehnung der Muskulatur, damit konnte ich die Beschwerden selbst weiter reduzieren. Aber auch darüber hinaus hat Herr Wolke immer ein offenes Ohr und konnte mir sogar andere Beschwerden, die nichts mit meinen Nacken- und Rückenschmerzen zu tun haben, verbessern. Obwohl sich Herr Wolke viel Zeit nimmt und sehr viel Ruhe ausstrahlt, hält er die Termine immer genau ein. Nach den Behandlungen fühle ich mich wie neugeboren und bin auch weniger gestresst. Ich kann Herrn Wolke nur wärmstens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Köln