Eine schöne Gaststätte direkt am Hengsteysee gelegen. Besonders im Sommer auf der riesigen Terrasse zu empfehlen mit Blick auf den See und die Wälder von Hengstey. Gemütlich Kaffee und Kuchen genießen oder lecker Essen oder einfach nur ein Bierchen trinken. Wiklich sehr sehr schön, bin immer wieder gerne dort.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Ich war erst 1 x dort aber dieses eine Mal hat vollkommen gereicht um mir ein Bild zu machen. Ich kann nur sagen es war vor ca. 3 Wochen und das Steak schmeckt mir immer noch *lach* nein wirklich, super frisch zu bereitetes Essen. Wir waren 5 Personen und jeder hatte ein anderes Gericht. Alle Gerichte wurden probiert es war einfach umwerfend, man kann es kaum in Worte fassen. Da muß man undbedingt noch öfters hin.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hagen in Westfalen

Ist unsere Stammkneipe und wir können natürlich nur Gutes darüber berichten. Man kann ganz gemütlich ein gepflegtes Bierchen dort trinken und auch leckere kleine Snacks zu sich nehmen die immer variabel sind. Nette Menschen trifft man dort, der Service ist klasse, wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen sollte kann man ebenfalls super relaxen.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Wir gehen mind. 1 x im Monat dort hin. Wir können nicht genug davon kriegen. Ob Buffet oder à la carte, immer sehr gut. Immer frisch zubereitet. Auch der Lieferservice nach Hause klappt super und das Essen ist immer noch sehr heiß. Da muß man gewesen sein. Haben jetzt alles umgebaut, hab es selbst noch nicht gesehen soll aber fantastisch geworden sein. Nächstes Wochenende sind wir wieder da. Übrigens werden auch verschiedene Events angeboten. Immer mal reinschauen !!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hagen in Westfalen

Immer wieder gerne. Sehr netter Familienbetrieb. Das Essen schmeckt immer. Einfach klasse

Pizza in Hagen in Westfalen

Hatten nur gute Erfahrung, ob im Restaurant, Lieferservice oder direkt Partyservice. Schmeckt alles super, Preisleistungsverhältnis ist super und immer nette Leute ob Chef oder Personal. Auch die Portionen sind sehr reichlich. Einfach spitze

Italienische Restaurants / Pizza in Hagen in Westfalen