Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nette Bar in Derendorf, wo man in gepflegter Atmosphäre entweder den Feierabend verbringen kann. Publikum variiert zwischen den lokalen 18-40 jährigen Anwohner.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Punkkneipe seit den 80er ein Treffpunkt für alle, die die Gesellschaft hassen. Hier tummeln sich Linke und Loser, Kreative und die, die es werden wollen. Die sanitären Anlagen sind wie bei ner 6er-Männer-WG. Der Laden ist klein und fein, wie die Küche einer 6er-Männer-WG. Mucke dementsprechend, das man auf den Tischen tanzen oder einpennen kann. Hat altes Flair, und wer keine Angst vor Infektionen hat, kann dort auch noch Spaß haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Saté Sie waren wohl auch nur ein einzige Mal dort und haben offenkundig das Stammpublikum nicht gekannt.