Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Den Essanelle - Salon in der Schützenstr. 11a kann ich nur empfehlen. Das gesamte Team um die Chefin Frau Haarhaus-Mertig ist kreativ, engagiert und sehr kompetent. Die Beratung ist gut und ehrlich, der Schnitt sitzt - und das für Wochen. Das Schneiden geht auch zügig. Mein Tipp: Dienstags ist Aktions-Tag! Da kann man wirklich Geld sparen.

    geschrieben für:

    Friseure in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sport Messerer kann ich wirklich nur empfehlen. Habe schon bei Franks Mutter Annelie immer eingekauft. Große Auswahl, gute Marken und gute Qualität, faire Preise. Die Beratung ist sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Derschlag Stadt Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Harald Klein Sanitär wird jetzt von Haralds Sohn Stefan und Schwiegertochter geführt. Ein Familienbetrieb der alten Schule: Nett, kompetent und immer absolut zuverlässig. Die Handwerker sind sehr professionell und lassen einen auch am Wochenende nicht im Kalten stehen, wenn die Heizung mal wirklich ausgefallen ist. Was sie installieren und reparieren, hält Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte!

    geschrieben für:

    Heizungen in Derschlag Stadt Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Fliesen Schmidt kann ich wirklich nur empfehlen. Bin durch Zufall auf diesen Betrieb gestoßen, weil ich mich verfahren hatte. Das war ein reiner Glücksfall! Obwohl es eigentlich schon Ladenschluß war, nahm sich Karl-Heinz Schmidt noch viel Zeit und zeigte alles. Die Auswahl war riesig und exklusiv. Die Preise nicht teurer als anderswo. Schmidt baute dann ein Badezimmer bei uns ein: Fliesen und Marmor in Kombination - alles in allem ein Traumbad. Die Handwerker waren pünklich, sauber und zuverlässig. Die Arbeit sehr professionell. Im ganzen Bekanntenkreis werden wir um das Bad beneidet.

    geschrieben für:

    Fliesen / Bäder in Waldbröl

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.