Meistens schaue ich nachdem ich bei IKEA war noch kurz zum Hiendl. Dadurch das beide gleich nebeneinander liegen ist es sowieso kein Umweg.
    Leider fühle ich mich nachdem ich bei IKEA war und in den Hiendl gehe immer etwas erschlagen vom Angebot. Etwas mehr Struktur bzw. mehr Platz würde gut tun.
    Ansonsten ist das Angebot wirklich gut. Es gibt in jedem Preisbereich und in jeder Kategorie genügend Auswahl. Und wie bereits erwähnt wurde kann man auch noch zum Mömax überwechseln, dieser bietet noch etwas billigere Möbel an.

Möbel / Küchen in Irl Stadt Regensburg

Ollerbayer Hiendl hat Qualtitätsmöbel zu entsprechenden Preisen, Schnäppchen in guter Verarbeitung kann man dort günstig kaufen

Wenn ich bei IKEA mal nichts passendes finde oder mich noch anderweitig informieren möchte fahre ich gerne zum Möbel Wanninger.
    Dort gibt es von günstig bis teuer so ziemlich alles. Die Beratung ist immer sehr gut, allerdings kann es schon einmal passieren das man nach einem Berater suchen muss.
    Das beste an diesem Geschäft ist allerdings das mir bis jetzt immer bei Reklamationen oder Defekten weitergeholfen wurde. Ist nicht unbedingt bei jedem Möbelhaus der Fall.

Möbel / Küchen in Ittling Stadt Straubing

Da ein Bekannter gleich ein paar Häuser weiter wohnt haben wir dort schon öfter Semmeln geholt. Diese sind auch immer gut gewesen.
    Es gibt neben normalen Brot, Semmeln auch Kuchen und anderes Süßzeug. Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch belegte Semmeln. Man kann auch Kaffe und Kuchen auf den Stehtischen geniesen. Wie bereits erwähnt wurde gibt es auch noch einen Hinterraum in dem man auch Essen kann.

Bäckereien in Regensburg

Da ich früher viele Klamotten getragen habe, welche heutzutage dem Skater Stil entsprechend habe ich natürlich dementsprechend oft bei Titus eingekauft.
    Der Laden ist gut gelegen, gleich am Amfang der Fußgängerzone. Man findet dort die gleichen Klamotten wie im Katalog. Natürlich nicht alles aber eine gewisse Auswahl davon. Preise sind genauso wie im Katalog und die Mitarbeiter waren auch immer nett und hilfsbereit.

Sportbedarf in Regensburg

Für mich ist das Westbad eher ein Schwimmbad als ein Erholungsbad. Es ist aber trotzdem schön und alles in Ordnung.
    Man hat schöne große Becken, sowohl innen als auch außen. Es sind genügend Umkleiden vorhanden und diese sind auch nicht allzu eng.
    Man sollte vor allem erwähnen das die Eintrittspreise relativ niedrig sind. Zumindest für Schüler Studenten etc. .

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Regensburg

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben fü "Westbad". steht aber bei "Wöhrdbad"
    ps.schulz Nach kurzer Recherche nun mit weitergehender Erklärung:
    Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Westbad", steht aber bei "Wöhrdbad". Es sind aber alle Bewertungen von der richtigen Location zur falschen Location verschoben, das kann kein Fehler einzelner User sein, sondern ich vermute einen Fehler von golocal. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.

Wie bereits von den zwei Vorredner erwähnt wurde ist die Filiale in den Arcaden umgezogen und nun etwas größer und aufgeräumter geworden. Ich kaufe dort immer recht gerne für Geburtstage oder ähnliches ein. Meistens findet man immer etwas lustiges. Preislich liegt das ganze auch meist auf einem niedrigen Niveau. Von der Qualität kann man natürlich nichts besonderes erwarten aber ich denke auf die Qualität kommt es bei den meisten Artikeln auch gar nicht an.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Regensburg

Es handelt sich um ein sehr großes Zweirad Center, bei dem man von normalen Rädern über Roller bis hin zu Motorräder alles bekommt. Es gibt für diese natürlich auch noch so ziemlich jedstmögliches Zubehör.
    Vor allem das Zubehör kaufe ich gerne dort, da man alles immer probieren kann und falls etwas doch nicht passen sollte oder Probleme macht umtauschen kann. Und falls man etwas Hilfe bei der Auswahl braucht wird einem auch immer gut weitergeholfen.

Fahrräder / Motorräder in Regensburg

Ollerbayer Wer hier nicht "sein" Fahrrad findet, der findet es nur noch Spezialgeschäft, riesiges Angebot, immer tolle Angebote, allerdings findet man oft lange keinen freien Verkäufer. eigenes Parkhaus gegenüber des Ladens, eigenes, überdachtes Testgelände,. Natürlich gibt es auch Mopeds, Roller und Motorräder

Wenn ich etwas rund ums Motorrad kaufe, informiere ich mich recht gerne bei Louis. Entweder im Online Shop oder im Laden. Gut ist das vieles aus dem Katalog auch im Geschäft verfügbar ist. Das ist eben gut da man doch nie weiß wie die Größen der Klamotten oder Helme ausfallen. Und wenn man etwas schnell braucht bekommt man es im Geschäft doch schneller als im Online Shop oder aus dem Katalog.

Recht neuer Burger King bei dem ich immer wieder gerne Esse. Innen ist es immer sauber und man bekommt auch mittags genug Parkplätze.
    Auf sein Essen muss man meistens länger warten, aber das ist bei den meisten Burger Kings so, da die extra Wünsche wie Käse oder Bacon berücksichtigt werden müssen. Bis jetzt war bei mir immer alles in Ordnung und das Essen war lecker.

Schnellrestaurants in Deggendorf

Durch die Lage im Donau Einkaufszentrum natürlich super erreichbar. Wenn man sich etwas informieren möchte oder einfach nur etwas schauen möchte einfach super. Die Auswahl ist groß, das Geschäft erstreckt sich auch über 2 Etagen. Die Beratung ist meistens auch in Ordnung, kommt eben auf den Verkäufer und dessen Tagesform drauf an.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Regensburg

Ollerbayer Saturn im DEZ ist die Alternative zum Mediamarkt, preislich muss man einfach sehen, wer gerade das bessere Angebot aufweist. Beratung und Service sind ähnlich, der Mediamarkt ist durch seine Lage etwas ab vom Schuss.