Guter Kaffee, schrecklich Tee, unheimlich Toiletten und ein großes dunkel und kalt Gebäude, das fühlt sich im Übergang zur geworden ist etwas anderes. auf der Suche nach veraltet und traurig. Fühlte mich deprimiert. Das Personal war jedoch sehr freundlich, trotz der alltäglicher Umgebung. Fühlte mich "industrial", wie der Rückseite ein Lagerhaus oder Bus Depot. Seltsam.
    Cabinet Essen sah so aus, als ob es schon eine Weile herum und so habe ich keine haben. Pies sah gut aus, obwohl sie nicht probiert naja mein Restaurant ist es nicht aber es könnte besser sein

Indische Restaurants in Nürnberg

Nicht wirklich der beste Edeka die arbeitskäfte dort sind zwar freundlich aber wirken sehr lustlos so. Die Preise sind wie fast in jedem Edeka in Ordnung aber der absolute Schwachpunkt dieses Edeka ist der viel zu wenige Platz der mich wahrscheinlich Ch am meisten enttäuscht hatt die Parkplätze davor ist nett ausgedrückt eine Zumutung viel zu eng und total unübersichtlich die wären sind ein wenig gewöhnungsbedürftig es sind auch schon ältere einkaufswägen aber meiner Meinung nach schon lange Austausch reif ich hoffe sie werden diesen Edeka in Zukunft besser fördern