Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Die Halle an sich ist ok. Wir befanden uns beim Anastacia Konzert im Block J. Wie eine Tribüne aufsteigend aufgebaut. Der Abend in diesem Bereich war trotz dieser tollen Show von ihr, für uns eine Katastrophe. Sobald mehrere Menschen dort in Bewegung waren , wackelte und schaukelte der gesamte Block, sodass man durchgehend das Gefühl hatte , gleich bricht hier alles in sich zusammen. Ich hoffe inständig das dies überarbeitet und stabilisiert wird. Denn sowas ist definitiv nicht normal und man kann keinen entspannten Abend dort verbringen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.