Das gute an Karstadt ist, man kann in einem Laden wirklich alles kaufen was man braucht. Egal ob Schuhe oder Klamotten...es ist wirklich für die ganze Familie was dabei. Der Nachteil ist das dadurch etwas unübersichtlich wird und man sich schon einiges an Zeit mitnehmen muss. Aber wenn man Zeit hat, kann man im Karstadt sehr gut einkaufen gehen!!

Kaufhäuser in Dresden

Beim Schuhhof gibt es eine große Auswahl an Schuhen. Außerdem haben die Schuhe dort einen fairen Preis. Man findet schnell eine Verkäuferin wenn man mal eine Frage hat oder bei etwas Hilfe braucht. Der Schuhhof nimmt auch ohne Probleme beschädigt Ware zurück. Das ist wirklich klasse! Manchmal kann man auch ein richtiges richtiges Schnäppchen machen!!

Schuhe / Mode in Dresden

Wenn man wirklich am Sonntag keine Milch mehr hat oder einfach das Brot alle ist. Dann schnell zum LIDL am Bahnhof Neustadt. Dort drängen sich zwar viele Leute am Sonntag, aber es ist ja auch der einzige Supermarkt der Sonntag geöffnet hat. Es sollte zwar die Ausnahme bleiben, aber wenn es wirklich mal sein muss, dann ist das schon echt praktisch!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dresden

Also wer mal einen guten Abend haben will mit der aktuellen Musik der sollte ins Blue am Postplatz gehen! Es laufen dort zwar ein paar schräge Typen rum, aber der Laden an sich ist schon ganz nett gemacht! Man kann dort einen kurzweiligen Abend verbringen sollte sich jetzt aber nicht allzu viel davon versprechen! Für einmal aber ganz nett!

Diskotheken / Nachtclubs in Dresden

Da ich leider von Computerspielen so garkeine Ahnung habe, gehe ich wenn ich eins verschenken will, meist zu Gamestop. Dort bekomme ich dann oft eine ziemlich kompetente Beratung, wenn ich mir nicht sicher bin bei meiner Auswahl. Die Berater dort haben immer einen netten Spruch auf Lager und können bei der Spielsuche sehr behilflich sein. Ganz netter Laden, wenn man so wie ich keine Ahnung von PC-Spielen hat!

Computer in Dresden

Egal für welche ausgefallene Idee ich noch etwas brauche. Bei Nanu-nana finde ich es bestimmt. Bei Nanu-Nana gibt es wirklich unglaublich viel zu einem echt guten Preis. Da kann man für jeden witzigen Anlass etwas finden, sei es der Junggesellen-Abschied oder der 18. Geburtstag! Es ist für jeden etwas Krimskrams dabei!

Geschenkartikel in Dresden

Bei Deichmann gibt es eine große Auswahl an Schuhen. Außerdem haben die Schuhe dort einen fairen Preis. Man findet schnell eine Verkäuferin wenn man mal eine Frage hat oder bei etwas Hilfe braucht. Deichmann nimmt auch ohne Probleme beschädigt Ware zurück. Da es viele Filialen gibt, garkein Problem. Das ist wirklich klasse!

Schuhe in Dresden

Wenn ich Schreibtmaterial oder so Kleinkram für Schule oder Studium brauche gehe ich meist zu Mäc Geiz. Dort finde ich Schulblöcke etc für einen super Preis. Außerdem ist die Auswahl groß und ich finde dort meist das was ich will. Außerdem finde ich bei Mäc Geiz auch oft etwas, wenn ich noch eine Kleinigkeit für ein Geschenk brauche.

Dekorationen / Bürobedarf in Dresden

Bei Edeka in der Holbeinstraße findet man immer einen Parkplatz. Außerdem ist dort wirklich gutes Einkaufen garantiert, da die Regale nicht so hoch sind, sodass auch kleine Leute an alles herankommen. Außerdem kann man jede Verkäuferin fragen und man bekommt immer eine nette Antwort. Es gibt bei Edeka so gut wie alles, sodass der Einkauf schnell erledigt ist.

Lebensmittel in Dresden

Keiner macht so gute Pommes Frites wie Burger King. Die Menschen dort sind immer nett und man bekommt sein Essen wirklich schnell. Für die Kinder ist auch immer etwas dabei, wie zB das Spielzeug. Auch findet man immer einen Sitzplatz sodass man sich auch mal hinsetzen kann und in Ruhe sein Menue essen kann.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Chemnitz in Sachsen