Bestellung online am 24.04.22 aufgegeben. Bestellbestätigung kam prompt. Da sich nichts tat, Kundendienst über Webformular angeschrieben und am 3.5. automatisierte Antwort, das bald geantwortet wird. Am 5.5. den Kundendienst angerufen und gesagt, das ich eine Online-Bestellung aufgegeben habe und nur die Bestellnummer aber keine Kundennummer habe. Die Dame meinte, sie müsse mich im System aufnehmen, da sie meinen Namen nicht findet. Bestellnummer nutze nichts. Dann sollte ich die Bestellung nochmal durchgeben, weil sie dachte ich wollte bestellen. Da ich aber ein Kundenkonto habe, in das ich mich einloggen kann, wäre die Bestellung aber vermutlich doppelt ausgelöst worden. Daher beendete ich das Gespräch und schrieb abermals an den Kundendienst. Dieser antwortete prompt, meine Bestellung sei für die nächsten 14 Tage vorgesehen. Aktuell sind alle Pflanzen derzeit als lieferbar auf der Webseite angegeben (Screenshots angefertigt). Wenn die Pflanzen tatsächlich erst in 14 Tagen verschickt werden, ist es schon viel zu spät, diese heranzuziehen. Wenn ich als Firma nicht in der Lage bin zu liefern, dann auch dies bei den Artikeln kundtun und nicht den Kunden auflaufen lassen wäre da so meine Empfehlung.

Gartencenter / Blumen in Siegburg