Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Unser meerschweinchen hatte lange mit der lunge zutun. Nach zahlreicher antibiose haben wir eigentlich nur resistenzen gezüchtet und unserem schweinchen ging es immer schlechter, ist leider auch schon verstorben. Kurz vor ende sollte noch blut abgenommen werden, dafuer musste ein beinchen rasiert werden und mit diesem riesen pferderasierer wurde unserem schweinchen eine kralle abgebrochen. Da wurde noch am füßchen rumgedrueckt und wir haben abgebrochen mit der begruendung "wir wollen ihn nicht totspielen" die antwort "dass es stirbt kann ja immer mal passieren". Früher waren wir gerne da, inzwischen wirkt die ärztin zunehmend genervt von ihrem beruf und leider läuft im behandlungszimmer scheiße an den schränken runter. Haben uns jetzt einen anderen arzt gesucht...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.