Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses griechische Restaurant kann ich jeden empfehlen. Das Essen ist super, das Personal ist stets um die Zufriedenheit bemüht. Die Preise nehmen sich nichts im Vergleich zu anderen Restaurants und man hat zudem kostenfreie Parkplätze vor dem Restaurant.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So inkompetentes Personal wie in diesen Reisebüro habe ich noch nie erlebt. Sind nur auf Geld aus und haben anscheinend nach der Buchung kein Interesse an der weiteren kundenzufriedenheit. Problemlösung ist nicht deren stärke... Bei Problemen wird sofort an andere verwiesen Ansatz sich selber mal zu bemühen. Auf anfragen kommen inakzeptabele antworten. Ich rate jeden am hier zu buchen! Es gibt 1000e andere Reisebüros.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Bad Bevensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.