Projekt: Bett für den Sohn kaufen
    Anregung: Prospekt von Polster Aktuell in der Bremen Tageszeitung
    Mit genauen Vorstellungen sind wir zu Polster Aktuell / Bremen gefahren um ein hochwertiges Bett für unseren Sohn zu kaufen. Ohne langes Suchen und Herumirren sind wir zügig sehr freundlich von einem Berater nach unseren Wünschen befragt worden. Wie sich später herausstellte war es der Geschäftsleiter Herr Hoffmann. Unser Wunsch, Interesse an einem Boxspringbett zu haben traf auf offene Ohren. Eine kurze, aber sehr fundierte Einführung in die Bauweise und Qualitätsmerkmale folgte. Sehr kompetent und nicht aufdringlich! Doch dann wurde es komplizierter. Der Preis! Die Vorstellungen von Hr. Hoffmann und meiner Gattin lagen weit auseinander. Doch es kam keinerlei Hektik auf. Ruhig traktierte Hr. Hoffmann seinen Rechner und nannte verschiedene Varianten und Preise. Wir schauten uns daraufhin noch weitere Modelle an und einigten uns auf ein besonderes Modell zu einem Aktionspreis. Super! Bei einer leckeren Tasse Kaffe erledingten wir dann das kaufmännische und erfuhren hierbei auch näheres über die Pflegegarantie und Liefer - und Montagetermin.
    Alles hat sehr super und zu unseren vollen Zufriedenheit geklappt. Es fehlt nun nur noch die Terminbestätigung und die Lieferung mit Montage. Ich bin zutiefst davon überzeugt das alles gut werden wird.
    Weiterhin alles Gute - die Eltern

Möbel / Betten in Bremen