2. Besuch - sehr gut
    Heute waren wir sehr begeistert von dem Bruschetta (knusprig frisch und lecker), der hervorragenden und crossen Pizza mit Thunfisch, Zwiebeln und Mozzarella und einem leckeren gemischten Salat mit frischer Avocado. Toll ist auch, dass zu der Pizza auf Wunsch Chili-Öl und Knoblauch Öl gereicht wird. Sehr freundlicher und sympathischer Service - voll am Gast. Am Abend wird das Licht gedimmt und die Kerzen angesteckt und somit bekommt diese neue Weststadt Location eine tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Karlsruhe

In besten Händen! Diese Bewertung schreibe ich absichtlich nach einer gewissen Zeit, denn es ist nicht nur der erste Eindruck, der zählt. Als ich nach einem Überfall im Jahr 2017 ein Knalltrauma erlitt, kam ich wegen des verbliebenen Tinnitus nicht mehr umhin, Hörgeräte zu tragen. Dies war für mich nicht leicht, denn ich leide an einer neurologischen Grunderkrankung mit Sensibilitätsstörungen in den Händen und dann bin ich auch noch eitel. Ich dachte nur das fehlt mir jetzt auch noch... . Natürlich hatte ich Horrorvorstellungen was Hörgeräte betrifft. Und dann schickt mir der Himmel diesen Hörgeräteakustiker!!! So etwas geduldiges und Sensibles ist einfach einmalig. Nichts war ein Problem, jeder Wunsch wurde erfüllt und jeder kleinste Zweifel ausgeräumt. Ich durfte ohne Zeitdruck austesten und ausprobieren und für mich war es großartig, dass man hier nicht zu irgendeinem Hörgerät oder einer speziellen Marke oder Firma bedrängt wird. Hier werden Geräte aller Art, Marken und Preisklassen angeboten und es wird darauf geachtet, dass man auf jeden Fall letztendlich das Gerät erhält, welches für einen individuell das Beste ist. Kundenzufriedenheit ist das absolute Gebot. Und auch nach dem Erwerb der Geräte bleiben Kundenservice und Betreuung absolut einmalig und besonders. Man kann immer wieder bei Bedarf gerne kommen, nachfragen und nachjustieren. Es gibt sicher viele Hörgeräteakustiker - aber dieses Hörzentrum gibt es nur einmal. Das in Karlsruhe - wir haben großes Glück!!!

Hörgeräte in Karlsruhe