Tolle Beratung und sehr kompetent. Ich habe lange nach so einem Friseur gesucht. Endlich liegen meine Haare so, wie sie liegen sollen.

Friseure in Brake an der Unterweser

Tolle Gaststätte im rustikalen Sinne. Freundliches und flottes Personal. Der Chef ist ebenfalls freundlich und sehr nett. Kümmert sich und ist stets zu Stelle.

Gerade für Hochzeiten und Geburtstage finde ich es wichtig, dass die Bedienungen wissen, was sie tun und das sie flott und freundlich sind.

Bei Kaliwoda werdet ihr rundum sehr gut betreut.

Ich komme als DJ in viele Gaststätten. Bei Kaliwoda fühle ich mich wohl und freue mich stets, wenn ich dort wieder für eine Hochzeit oder Geburtstag gebucht werde.

Ich kann die eher negative Bewertung aus dem Jahre 2012 überhaupt nicht nachvollziehen.

Restaurants und Gaststätten in Sürwürden Gemeinde Stadland

Der Besitzer vom Landhotel hat gewechselt und komplett renoviert.

Das Frühstücksbuffet lässt nun keine Wünsche mehr offen. Die Bedienungen sind flott und freundlich.

Ich kann das Landhotel uneingeschränkt empfehlen.

Auch für Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten.

Ein sehr nettes Ambiente.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brake an der Unterweser

Ich nutze die Gelegenheit und gebe mal die erste Bewertung ab. Als Beispiel nehme ich eine Bewertung, die ich von einem Brautpaar bekommen habe:

Ayleen Sch. schreibt (nachzulesen auf meiner Webseite):
    Wir haben Olli für unsere Hochzeitsparty in Bremen im Grollander Krug am 25.5.18 gebucht. Gefeiert haben wir mit 85 Gästen.

Nachdem wir ihn schon auf einer Hochzeit und auf einer Kohlfahrt erlebt hatten, kannten wir ihn und seine Arbeit bereits. Schon vor der Feier hatten wir äußerst nette und freundliche Telefonate und ebenso sehr guten e-Mail Kontakt. Keine Frage blieb offen, es wurde voll und ganz auf unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. Alles hat wirklich reibungslos geklappt.

Auf der Party selbst war immer was los auf der Tanzfläche, meist mehr. Selten weniger. Aber selbst wenn mal weniger los war, ging es super schnell, bis die Tanzfläche wieder gefüllt war.

Die Stimmung war die ganze Zeit bis zum Ende der Party super und die Gäste waren vollstens zufrieden. Es wurden auch, soweit wir es mitbekommen haben, alle Musikwünsche erfüllt. Auch unsere Erwartungen hat Olli erfüllt. Definitiv würden wir ihn selbst wieder buchen und auch weiter empfehlen. Danke, Olli, für die geile Party!

Veranstaltungsservice in Brake an der Unterweser

Pelikaan Ist trotzdem Eigenwerbung.
    Bitten Sie doch Ihre Auftraggeber Sie hier zu bewerten. :)