Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich wurde sehr freundlich und mit viel Fachwissen beraten. Alles lief schnell und am Ende auch sehr positiv für mich beim Verkauf meines Hauses. Absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien / Sachverständige in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War damals (Sommer 2017) sehr entgegenkommend und fachlich versiert. Die Bewertung für unser Haus war unverbindlich und den Verkauf hat er danach sehr schnell abgewickelt. War stets erreichbar für uns und hat auch regelmäßig den Zwischenstand gegeben. Kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien / Sachverständige in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.