Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    38. von 175 Bewertungen


    Dieser Laden ist nicht zu empfehlen.. meine Freundin war dort und hat sich die Haare verlängern lassen.. ich habe auch was dazu gegeben da so eine Haarverlängerung viel Geld kostet.. leider waren schon nach der ersten Wäsche die Haare stumpf und filzig..
    Aber nach der zweiten Wäsche und nach ca 2 Wochen die die Haare da drin waren ging gar nichts mehr und ich musste sie rausschneiden.. nicht dass dieser Laden viel zu teuer ist fürs rein und rausmachen zahlt man dort ca 190€.. sondern die Arbeit ist auch schlampig, die Haarqualität sehr schlecht.. Preise sind nicht ausgehangen und werden auch nicht vorher genannt.. reklamieren hat nichts gebracht da sie vorher eine art Verzichtserklärung unterschreiben musste.. das scheint dort System zu haben denn sowas kennen wir nicht.. Anwalt wird eingeschaltet Schadensersatz wird eingeklagt..

    geschrieben für:

    Afroshops / Zweithaar in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.