Frau Felgenhauer ist eine super Logopädin. Mein Sohn hatte durch seine "baustellen" und Krankenhausaufenthalte eine Fütterrungsstörung entwickelt... er hat nur seine Flasche akzeptiert... nach einem Termin mit Einer Gastrologin die uns riet eine PEG legen zu lassen, entschieden wir, uns an Frau Felgenhauer zu wenden. Als sie seine Geschichte hörte brachte sie uns noch in ihrem vollen Termin Kalender unter. Sie ist ein herzensguter Mensch mit einem erstaunlichen wissen. Sie sagte das unsere Einstellung unseren Sohn zu nichts zu zwingen ihm einfach sachen anbieten und sein verhalten zu akzeptieren genau richtig sei und er irgendwann bei unserer Förderung es schon von alleine machen wird mit dem essen... nun ist er fast 2 1/2 und seid 2017 kennen wir Frau Felgenhauer und unser Sohn ißt heute Pudding vom löffel und ist grade dabei auch eine scheibe brot zu essen, apfel, kekse und süßes... der nächste schritt ist der becher/ tasse es wird zwar dauern aber auch das wird kommen. Das haben wir alles Frau Felgenhauer zu verdanken die von Anfang an sagte er braucht keine PEG er wird wie jeder andere auch essen er braucht nur Zeit. Wir Können Sie nur jedem empfehlen, den sie versucht alles um einen zu helfen.

Logopädie in Solingen