Einer meiner lieblings Orte um mit Freunde einen netten abend zu verbringen. Gehe da schon seit 3 Jahren dahin.

Das Bistro ist Sauber und gepflegt, hat eine angenehmen Stil und Ambiente, die Beleuchtung und die Sitzmöglichkeiten sind super. Passende Musik ist auch dabei.
    Auch der Außenbereich ist super, vorallem die Park möglichkeiten, wss leider bei anderen Bistros nicht verhanden sind.

Ich wurde von den Mitarbeiter sehr nett und freundlich bedient, Ich bekame das was Ich haben wollte.

Getränke sind Top, Die Shisha ist sehr gut gemacht, schmeckt und ist angenehm zu Rauchen.
    Bis jetzt habe Ich noch nie da was gegessen, deswegen kann Ich dazu keine eigene Meinung bilden.

Die Toiletten sind sauber und gepflegt, es gibt genung Klopapier, Seife und Vorallem Desinfektionsmittel.

Der einzige Kritikpunkt ist das man zulange warten muss bis man bedient wird, ist aber nicht so schlimm, wäre aber besser wenn's etwas schneller geht

Im großen und ganzen bin Ich recht zufrieden

Mfg

Bistros in Hückelhoven

Diese McDonald's Filiale ist mit Abstand einer der Besten, den Ich jemals besucht und gegessen habe, seit meiner Kindheit besuche Ich gerne diese Filiale.

Die ist Sauber und gepflegt,
    Hat von außen und auch von innen eine moderne und wohlhabendes Design, vorallem die McCaffe Abteilung wo man es einfach nur beim Kaffe trinken oder beim Essen gemütlich machen kann.

Das Terminal wo man sich ohne Probleme und Stress das Essen Per Touchscreen bestellen kann, funktioniert auch ganz gut.

Das Personal ist freundlich, Nett, Schnell (was nicht sein muss, die 15min kann Ich auch warten) und Kompetent.

Der McDrive bei der Schnelligkeit, ist einfach die Nr.1, auch wenn Ich meistens gerne an der Kasse bestelle, mit meinem Gestottere wir das nix.

Auch in der Corona Zeit habt Ihr gutes bewiesen.

Natürlich habe Ich auch negative Erfahrungen gemacht.
    Der Außenbereich wo die Tische sind, sind Leider meistens im Sommer mit Wespen belagert, nicht so schön da hätte man sich was einfallen lassen, wie man die am besten dauerhaft verscheuchen kann.

Der größte Kritikpunkt sind die Gehälter eurer Mitarbeiter, laut den geprächen bei drei eurer Mitarbeiter, sind die gehälter leider nicht so Top, da ist noch VIEL Luft nach oben deswegen 1 Stern abzug

Ich als Jahrerlanger Kunde bin im größen und ganzen zufrieden.

Mfg

Imbiss in Hückelhoven