Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich bin mit meinem Auto dahin gefahren, weil die Motorkonntrollleuchte anging und der Wagen unruhig lief. Der Verkaufsleiter teilte mir mit, das die Teile bestellt werden müssen um zu schauen, woran es liegt. (Pro Stunde Arbeitszeit nimmt atu 90 Euro) Ich bin mit einem schlechten Gefühl dort weggefahren, habe mein Auto aber dort gelassen. Als ich am nächsten Tag daran vorbei fuhr, ist an meinem Auto noch nichts passiert, kurz vor Feierabend von atu rief mich der Mechaniker an un it zu sagen das der fehlerspeicher ausgelesen wurde und man immer noch nicht weiß was das Auto hat, sie vermuten die zündspule ....würde mich 200-300Euro Kosten. Ich habe abgelehnt und das Auto wieder mitgenommen. Ein Laie gab mir den Tipp die Zündkerzen auszutauschen. Gesagt, getan. ..für 35 Euro Zündkerzen gekauft, ausgetauscht und siehe da.... der Wagen läuft besser als vorher! Das hat ein KFZ Mechaniker von ATU nicht bemerkt? Das bezweifle ich.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.