Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Sehr gute und fachkompetente Handyreperatur. Ich habe ein iPhone XS Max. Dieser war hinüber.. Der hatte einen Wasserschaden und mein Display hatte einen Riss. Der Handyprofessor hat diesen noch retten können. Ich bin ziemlich glücklich darüber. Der Preis war auch meines Erachtens fair. Danke nochmal und viel erfolg bei deinem jahrelangen Business.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Telefonläden in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Handyprofessor.de Lieber m.rastoder, vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir hoffen, dass du weiterhin ein zufriedener Kunde von uns bleiben wirst :)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 32 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Einfach unschlagbarer Preis!! Der Service ist super. Ich habe einen Kaffee erhalten. Das Gespräch war sehr angenehm. Die Wartezeit war auch nicht allzulang. Zudem ist es in der Filiale sehr modern und hygienisch. Die Mitarbeiter von Herr Rastoder sind sehr kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass ich gut beraten werde.

    Mein Fazit:
    Am Ende bin ich mir im klaren gewesen, welche Leistungen mir nachdem Vertragsschluss zustehen. Ich weiß wofür ich Geld zahle. Das ist mir sehr wichtig. Zudem sind die Verträge sehr preiswert. TOP!!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.