Sehr gute und fachkompetente Handyreperatur. Ich habe ein iPhone XS Max. Dieser war hinüber.. Der hatte einen Wasserschaden und mein Display hatte einen Riss. Der Handyprofessor hat diesen noch retten können. Ich bin ziemlich glücklich darüber. Der Preis war auch meines Erachtens fair. Danke nochmal und viel erfolg bei deinem jahrelangen Business.

Telekommunikation / Telefonläden in Paderborn

Handyprofessor.de Lieber m.rastoder, vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir hoffen, dass du weiterhin ein zufriedener Kunde von uns bleiben wirst :)

Foto vor Ort

Einfach unschlagbarer Preis!! Der Service ist super. Ich habe einen Kaffee erhalten. Das Gespräch war sehr angenehm. Die Wartezeit war auch nicht allzulang. Zudem ist es in der Filiale sehr modern und hygienisch. Die Mitarbeiter von Herr Rastoder sind sehr kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass ich gut beraten werde.

Mein Fazit:
    Am Ende bin ich mir im klaren gewesen, welche Leistungen mir nachdem Vertragsschluss zustehen. Ich weiß wofür ich Geld zahle. Das ist mir sehr wichtig. Zudem sind die Verträge sehr preiswert. TOP!!

Versicherungen / Rentenberatung in Paderborn