Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Ambiente toll, nettes Personal. Schön gestaltete Speisekarte passend zum Thema. Das wars aber schon mit positivem. Essen war Qualitativ grenzwertig, Fisch ging 2x roh zurück und so gab es nichts zu Essen für die Hauptperson der Runde. Schwein war sehr trocken und Wild schwarz und so verbruzelt und steinhart, dass ein Teil nicht essbar war. Pommes mit Nuggets für die Kids waren als einzigstes ohne Beanstandung. Leider gab es keinen Hinweis für die Verwendung von Buchweizenmehl, somit war der Nachtisch gewöhnungsbedürftig.
    Schade war, dass keine Alternative für das misslungene Essen angeboten wurde und nach Ansprache man geschäftig in der Küche verschwand.
    Ein Stern fürs Ambiente und Kinderfreundlichkeit.

    geschrieben für:

    Ausflugslokale / Erlebnisgastronomie in Bad Lausick

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.