Kriminell - ist die richtige Bewertung. Seine Performance in meinem Haus für eine Reparatur (KEIN Notdienst etc). im Mai 2019 endete in einem Zivil-Prozess und in einem Straf-Prozess (beide derzeit noch "pending"). Im Straf-Prozess waren alleine zu der Zeit als wir als Zeugen geladen waren noch 2 weitere Zeugen mit ähnlichen Geschichten geladen.
    Sein Verhalten ist unfassbar unfreundlich, dominant - und ist mehr oder weniger als Nötigung zu bezeichnen. Vorspielung falscher Taschen. Unfassbare Preise - die laut staatlichem Gutachter (von der Staatsanwaltschaft bestellt) in keinster Weise Markt-gerecht sind. Unser zu reparierendes Schloss war dann nach Ausbau kaputt. Die GESCHAFFENE Notsituation (offene Tür ohne Schloss) wurde ausgenutzt (=> Erpressung) , das neu eingesetzte Schloss entsprach in keinster Weise der von mir geforderten hohen Qualitäts- und Sicherheitsstufe.
    EXTREME Vorsicht!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Landshut

Johanes Murgu Ich verstehe nicht warum es niemand gibt der sowas endlich beendet das kann nicht sein das unschuldige leute abgezockt werden und er lacht sich kaputt mit dem geld von anderer leute wo ist den die gerechtichkeit????