Immer freundlich und nett . Haare immer gut und gesund

Friseure in Alsdorf im Rheinland

Wir hatten gestern unseren Umzug mit der Firma Scheufen von einem 90 m² Haus in ein etwas größeres. Wir haben Kartons packen sowie wieder auspacken lassen.
    Wir können wirklich nur sagen das wir super zufrieden sind!

Wir haben die Bewertungen vorher gelesen und hatten uns schon auf das schlimmste eingestellt. Doch können wir keine der negativen Bewertungen bestätigen. Bei uns lief alles perfekt.Der Umzug ging über 4 Tage und es waren in der Regel 8 Personen eingeteilt. Die Schränke wurden teilweise ordentlicher eingeräumt als Sie vorher aussahen. Z. B. ein Schrank mit Fotos wurde so ordentlich geräumt das hätte ich nie hin bekommen. Auch der Kleiderschrank hatte leider wegen Altersbedingungen im Eckschrank Probleme gemacht mit der Kleiderstange die Monteure hatten die besten Lösungen und wirklich 5 x neu eingeräumt . Dann passten Schränke auf einmal besser rein als wir vorher gemessen haben und die Firma hat alles bestens aufgebaut. Auch die Schränke im Badezimmer ( 4 ) waren eine Menge Arbeit und auch alles wieder ordentlich einzuräumen. Das war einzigartig und Perfektion!!! Das Team ist ein wirkliches Team, sie arbeiten stetig und stehen nicht rum. Sie sind sehr motiviert und freundlich und auch hilfsbereit für kleinere Sachen die nichts mit dem Umzug zu tun hatten. Im Vorfeld wurden einige Termine gemacht um genau zu koordinieren somit hat dann auch wirklich alles gut geklappt. Die Firma Scheufen hat wirklich sehr gute erfahrene Mitarbeiter.
    DANKE

Umzüge / Speditionen in Alsdorf im Rheinland