Liebe Leserin lieber Leser,
    Das Opelhaus Faber in Dachau ist bei uns schon Generationenübergreifend in der Familie bekannt.
    Wie schon damals mein Vater bin auch ich in diesem Haus erstklassig beraten worden. Die Abwicklung mit den Mitarbeitern funktionierte reibungslos und ohne irgendwelche Schwierigkeiten.
    Den Service und das gute Zusammenarbeiten fand ich hier besonders hervorzuheben, vielen Dank an Sie Herr Lempert.
    Auch in schwierigen Zeiten wie jetzt mit Covid-19 klappte alles anstandslos und das auch über die normalen Leistungen eines Autohauses hinaus. Die An- und Abmeldung meiner Fahrzeuge übernahm hier bei das Haus persönlich um unnötige Wartezeiten auf Termine bei der Zulassung zu vermeiden.
    Ich freue mich auch schon in Zukunft mit diesem erstklassigen Unternehmen zusammen zu arbeiten, ein fairer Preis, stets freundlicher Service, Ehrlichkeit und Fleiß zeichnen dieses Haus aus.
    Vielen dank und bis zum nächsten erfolgreichen Geschäft.

Automobile in Dachau

HarryGeh Und wieso meldsest Du diesen Anbieter dreimal, immer mit identischer Bewertung? Arbeitest Du dort?
    Lia J. Shefric Man möge mir meinen Fehler der muliplen Bewertung mit selbigen Inhalt verzeihen. Als Neuling auf dieser Plattform ist mir der gewöhnliche Ablauf noch nicht geläufig. Vielleicht hätten Sie ja die Güte mir zu erklären wie ich diesen Fouxpas wieder bereinigen kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Verfasserin

Ps.: Nein ich arbeite nicht in diesem Unternehmen aber ich habe dort vor Kurzem ein Kraftfahrzeug käuflich erworben welches mich sehr fröhlich stimmt und ich als eine nette Geste diesem Betrieb helfen möchte in dem es eine gute Bewertung von mir erhält.

PPS.: Leider wird in der heutigen Zeit viel zu schnell schlecht geschrieben/geredet über andere, nur wenn etwas gut oder mehr noch bestens war wird das leider nicht dokumentiert oder kund getan, dem möchte ich ein wenig abhilfe schaffen.