Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Mit HerrnNagelschmitz und seiner Mannschaft haben wir einen verlässlichen Partner um unseren Traum vom südlichen Flair in unserem eigenen Garten umzusetzen.
    Gestaltungswünsche, Erweiterungen und Änderungen in der Vorbereitung und während der Ausführung fanden immer ein offenes Ohr. Vor allem die professionelle Planung mit Hilfe modernster 3D Animation hat uns sehr bei der genauen Vorstellung unseres künftigen Gartens geholfen. Wirklich ein erstklassiger Service der uns letztlich sogar nichts gekostet hat, da die Planungskosten bei der Ausführung der Arbeiten zu 100% verrechnet wurden.
    Ein paar Schwierigkeiten währende der Bauphase wurden durch sehr viel persönliches Engagement von Herrn Nagelschmitz behoben.

    Vielen Dank für die Betreuung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Liblar Stadt Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.