Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn der Firmeninhaber (oder Filialleiter in Mülheim) der Meinung ist auf den allerletzten Drücker bevor die Straße einspurig wird gleich zwei Autos so riskant überholen zu müssen, dass er dabei gefährlich in den Gegenverkehr gerät und beim Einscheren den Überholten zusätzlich noch so schneidet, dass dieser scharf bremsen muss (Tourainer Ring Richtung Dickswall in Mülheim, 22.05.2013, ca. 08:45 Uhr), anschließend an der roten Ampel mit Daumen und Zeigefinger andeutet den anderen Fahrer erschießen zu wollen, dann kann ich keine gute Bewertung abgeben.
    Warum ein Stern? Ohne kann keine Bewertung abgegeben werden...
    Und: Nein, es gab keine Rechtfertigung für sein Manöver...
    Einen Radwechsel (Sommer/Winter) hab ich dort schon mal für 13 € machen lassen aber eine Quittung bekommt man auch nur auf Nachfrage...

    geschrieben für:

    Reifendienste in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.