Persönlicher Erfahrungsbericht vom Mittwoch, 28.12.2022, 22 Uhr

@ West Bowl GmbH: Sie haben zusätzlich eine Email mit meinem Klarnamen erhalten.

Freunde und ich hatten für 22 Uhr reserviert und wir kamen gerade noch pünktlich an. Ich hatte einen Döner und Ayran dabei, da ich großen Hunger hatte. Das Schild was darauf hinwies, dass man keine eigenen Speisen mitbringen darf, hatte ich in der eile leider übersehen.

Als ich meine Mahlzeit genoss, hat sich eine von Anfang an sehr raue und unfreundliche Bedienung vor mich aufgestellt und mich auf das Verbot hingewiesen und mich dazu aufgefordert draußen zu essen.

Ich habe höflich darum gebeten eine Ausnahme zu machen, damit ich das Spiel mit meinen Freunden nicht verpassen, was gerade los ging. Die Frau wurde immer unfreundlicher und ist mir immer näher gekommen, obwohl ich ziemlich schnell eingewilligt hatte draußen zu essen und lediglich um Zeit bat mein essen zu verpacken damit ich nichts auf den Boden fallen lasse.

Plötzlich Griff die Dame mit ihren Fingern am Becherhals woraus man trinkt nach meinem offenen Ayran und wollte es mir erst wieder am Ausgang geben. Ich habe meinen Ayran natürlich wieder aus ihrer Hand genommen und sie darauf hingewiesen dass das eine klarer Grenzüberschreitung gewesen ist. Das sie sich vor mich aufgebauscht hat und ständig die gleichen Sätze wiederholte um mich zu provozieren war unverschämt genug, aber mein essen anzufassen ist unglaublich respektlos und das hat kein Mensch verdient.

Bowlingbahnen in Nürnberg