Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo, seit fast 60 Jahren bin ich Kunde bzw. Teilhaber bei VR-Bank Nbg. "Kompetenzzentrum Stein". Seit ca. 20 Jahren mache ich Onlinebanking. Wenn es Probleme gab konnte man in der Hauptstelle anrufen oder der/die Kundenberater/in in Stein hat sich darum gekümmert. Das neue Onlinebanking erfordert, bei einer langsamen Internetverbindung, viel Geduld. Es ist ein trauriges Beispiel wie hier nicht auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird.

    geschrieben für:

    Banken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vom Brothaus gibt es diese "Freunde" Kundenkarte aber so schafft man sich keine Freunde. Wir haben zum wiederholten mal verschmutzte Tische vorgefunden und die Angestellten sind weder die schnellsten noch die freundlichsten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Stein in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.