Die Zentralbibliothek an der Uni in Kaiserslautern ist ein guter Ort, wo man sich auf Klausuren vorbereiten kann. Die Bibliothek ist generell sehr ruhig und bietet von daher einen guten und ruhigen Platz zum Lernen.
    Dort findet man nahezu jedes Fachbuch.
    Schade finde ich jedoch, dass es aber nicht viele Exemplare der Bücher gibt und man sich nahezu schon mit den Leuten um das Exemplar streitet. Oft werden Bücher nicht rechtzeitig abgegeben, sodass man lange warten muss bis man das Buch bekommt und es bis dahin auch schon zu spät ist, weil die Klausuren schon angefangen haben.
    Gut finde ich aber, dass die Bibliotheken bis 19 Uhr und die Zentralbibliothek bis um 23 Uhr offen hat.
    Was mich sehr stört, sind aber die relativ unfreundlichen Mitarbeiter in der Zentralbibliothek.

Büchereien in Kaiserslautern

Ein noch relativ neues Geschäft am Pfaffplatz in Kaiserslautern.
    Habe dort am Anfang einmal einen Burger bestellt gehabt. Lieferung kam wie versprochen sehr früh.

Geschmacklich ist der Burger gut bis sehr gut.
    Für die Lieferungszeit hätte ich auch eine Note 1 gegeben.
    Aber leider gibts für den hohen Preis von mir leider ein dickes Minus.
    Der Burger ist leider auch nicht so groß, wie er meistens auf der Homepage abgebildet ist.

Falls man abends mal Hunger haben sollte und nichts daheim hat, kann man dort auch ab und zu mal bestellen, wenn man beim hohen Preis ein Auge zudrückt!

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Kaiserslautern

In der Freizeit bowlen zu gehen kann jede Menge Spaß bereiten.
    So war ich letztens mit ein paar Freunden in der Bowling Arena in Kaiserslautern.
    Erster Eindruck: Zu klein! Ich war in Stuttgart Feuerbach schon einige male bowlen und da empfand ich das als viel größer.
    Nun gut, haben dort erstmal zwei Stunden gebucht gehabt.
    Essen und Trinken ist dort relativ teuer, die Bedienung aber sehr nett.
    Preislich ist das Bowlen dort auch nicht gerade günstig.
    Die Bahn hat außerdem ab und zu einige Aussetzer, z.B. das die Anzeige nicht richtig funktioniert.
    Trotzdem hatten wir reichlich Spaß!

Bowlingbahnen in Kaiserslautern