Einer meiner Lieblingsburgerladen! Echt spitze dort. Mega lecker, man muss nicht immer zu McDonalds oder Burgerking wenn man mal einen Burger essen möchte. Es gibt viele Variationen und verschiedene Menüs. Sehr lecker dort , man muss aber wenn man in einer großen Gruppe ist lange warten, da es dort oft voll ist.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ich kaufe dort ziemlich gerne ein! Die Preise sind nicht all zu teuer, das Personal ist sehr nett und man hat dort eine große Auswahl. Es gibt eine große Auswahl , vorallem Marken wie Ralph Lauren gibt es dort zu günstigen Preisen! Einer meiner Lieblingsmarken. Man sollte aufjedendall dort mal vorbeischauen

Bekleidung in Hamburg

Kann man nicht viel negatives sagen. Bevor ich zu Media Markt gehe, schaue ich auf der Website nach ob sie denn, dass was ich suche auf Lager haben. Das ist finde ich sehr praktisch dann muss man nämlich nicht umsonst dorthin fahren. Die Filiale ist nicht allzu groß und man kommt in der Regel ziemlich gut klar.

Eine gute Alternative zu Footlocker, Snipes etc., wenn es um Schuhe geht. Man findet da die neuesten Sneaker die im Trend sind zu einem guten Preis. Habe mir vor kurzem dort ein Paar Schuhe gekauft. Oft gibt es dort reduzierte schuhe die man sich eigentlich auch mal gönnen kann. Sollte man mal vorbeischauen

Schuhe in Hamburg

Ich war dort mit meiner Familie essen und es war echt lecker. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Nette Bedienung, sehr leckeres Essen und man fühlt sich dort einfach Pudelwohl. Manchmal ist es dort ziemlich voll und die Preise sind auch nicht die günstigsten. Meckern kann man darüber aber nicht, wäre es nicht so voll wäre es mit Sicherheit auch nicht so gut! Lohnt sich da mal vorbeizuschauen.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Aldi meine absolute Lieblings-Supermarktkette! Gute Angebote , günstig , mein Favorit! Selbst meine Sim-Karte habe ich von Aldi. Auch unter Aldi Talk bekannt. Ich finde es ziemlich gut, dass Aldi sowas anbietet. Günstige Flats meist schon unter 10€. Sowas nimmt man gerne mal an. :-) . Nochmal zum Supermarkt selbst. Empfehlenswert! Jedoch finde ich Marken wie Pringles dort nicht! Jedenfalls nicht im Aldi meiner Nähe. Auf jeden Fall lohnt es sich dort vorbeizuschauen.

Lebensmittel in Hamburg