Uns wurde am 15.12.2015 eine kostenfreie Stornierung unserer Reise angeboten. (Grund: Flugänderung usw.) Reisepreis: 1.700,00€
    Diese haben wir dankend angenommen.
    In der Annahme, das die Gutschrift schnellstmöglich erstattet wird, haben wir natürlich direkt eine neue Reise über ab in den Urlaub / vtours gebucht. Heute ist der 10.03.2016. Vonwegen das Geld wird erstattet! Nicht einen Cent! Trotz mehrfacher Anrufe, E-Mails, Einschreiben + Rückschein : kein Geld zurück bekommen! Angeblich handelt es sich hier um ein technisches Problem in der Buchhaltung. Komisch, Geld kassieren...das geht!

Unverschämtheit!

Morgen geht's zum Anwalt.

Fazit:
    Nie wieder Urlaubstours
    Nie wieder ab in den Urlaub

Alles ein Verein!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Leipzig

elgouna0901 Das ist ja hnlich wie bei mir. Alte Reise wurde von Urlaubstours storniert mit Geld zurck Garantie,natrlich,und neue Reise bei Urlausbstour wieder gebucht.
    Soweit, so gut. Geld bis dato nicht erhalten. Mein RA hatte den 9.3.16 als ultimo anberaumt. Zahlung bis zum Termin auf sein Konto. Ich warte noch auf seine Antwort.
    sehr-unzufriedener- Kunde1111 Was dieses Unternehmen sich erlaubt, ist mehr als kriminell!!! Die müssen doch schon zig Tausende an Schulden haben, da bisher seit Monaten noch kein einziger sein Geld zurück bekommen hat! Alle sollten den Anwalt einschalten, damit sich hier endlich mal etwas bewegt, sonst machen die immer so weiter in der Annahme, keiner unternimmt etwas gegen die!