Das beste Eiscafé dass ich kenne.Original italienisches Eis vom Profi: Ivo Slis.
    Er sieht aus wie ein Weihnachtsmann,macht aber lecker Eis,dass es in so vielen Sorten täglich frisch gibt.Einfach super und absolut zu empfehlen..Die Portionen sind ihren Preis wert und auch die bedienung ist immer super nett ;-)

Eiscafés in Oyten

Pabloslis In der Zwischenzeit habe ich "unten / noch nicht Verkaufstheke" (also Stand 9.7.13 21:00 Uhr) ein Behälter der Zartbitterschokolade :-) Vielen Dank übrigens auch für das "würdige" :-)

Es gibt eine große Auswahl an Geschenkartikeln,Büchern,Zeitschriften aber vor allem an Stiften und Blöcken,die man gut für die Schule oder ähnliches nutzen kann.
    Meistens gibt es auch alles was man sucht und außerdem ist die bedienung freundlich ;-)

Papier in Oyten

Ein toller Friseur bei dem man auch ohne telefonische Aneldung nicht zu lange warten muss.Das Personal ist nett und der Haarschnitt ist auch vom Preis her gut.Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden!KANN ICH NUR EMPFEHLEN!

Friseure in Oyten

Habe selbts meine Brille dort gekauft und freue mich immer mal da vorbei zu schauen.Die machen einem die Brille auch gern sauber oder ziehen die Schrauben nach.

Super Beratung und viel Auswahl! ;-)

Optiker / Hörgeräte in Oyten

Ein guter Laden.Wie jeder Penny mit nettem Personal und schneller Bedienung an der Kasse.
    Es gibt ja auch immer einen Prospekt und man erfährt schnell,wwas es in der Woche so besonderes dort zu kaufen gibt.Gute Ware zu gute Preise. ;-)

Verbrauchermärkte in Oyten

Eine tolle Apotheke! Man wird beraten,Fachkundiges Personal und netter Service.
    Man bekommt die Medikamte die man sucht und außerdem bekommt man auch ein paar Pröbchen dazu ;-)

Apotheken in Achim bei Bremen

Wenn man auf der Suche nach einer Brille oder Kontaktlinsen ist,ist man hier super aufgehoben.Man wird gern beraten und findet auch eine Sehhilfe zu Preisen,die in Ordnung sind.

Optiker in Achim

Der Lidl in Achim ist wie fast jeder Lidl.Es gibt eine große Auswahl an Lebensmitteln und natürlich auch anderen Dingen zu günstigen Preisen.Wenn man nicht so viel Geld ausgeben mölchte ist das der perfekte Laden ;-)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Achim