Als Stammgast im Restaurant Ali Baba möchte ich auch gerne hier meine Erfahrungen mitteilen. Den Chef, der übrigens nicht Ali Baba heisst, und sein Sohn sind die freundlichsten und herzlichsten Menschen, die ich in meinem ganzen Leben kennen gelernt habe. Wir haben bereits Hölzerne Hochzeiten, Geburstage und Klassentreffen dort gefeiert und es war mehr als nur "essen gehen", es war Animation, Spaß, viel Lachen, leckeres essen uvm. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe dort noch nie aus der Karte bestellt, sondern wir haben immer das Menu für alle genommen. Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und hinterher einen Apfeltee. Da sind 3-4 Stunden lang essen, unterhalten, trinken und Spaß haben wie im Flug vergangen. Auch Silvester geht bei Ali Baba die Lutzi ab. Bauchtanz, leckeres essen und viel Spaß mit allen Gästen gehört dazu. Für mich ist das Restaurant Ali Baba das beste Restaurant in ganz Delmenhorst und Umgebung wenn man mit mehreren Leuten Spaß haben will und einen wirklich schönen Abend verbringen möchte.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Delmenhorst

anna-maria_96 Ich und meine Freundin haben von der Schule aus ein Praktikum wir haben auch schon ein Praktikumsplatz bei Ali Baba und wir haben denn zetel nicht mehr wer unser ansprechpatner dort ist ... und wir wollten mal wissen wie der Sohn heißt :)
    könnte uns das jemand beantworten ?