Das Personal hat nicht wirklich sehr viel Ahnung von den Saucen und den verschiedenen Schärfegraden die angeboten werden.
    Wer zudem noch ein wenig Wert auf grundsätzliche Hygiene legt kommt hier leider auch ein wenig zu kurz.
    Currywurst Stücke fallen dem Mitarbeiter vom Teller auf die Theke und werden mit der Gabel einfach wieder zu den Anderen zurückgelegt.
    Das Toastbrot wird ebenfalls ohne Unterlage oder Serviette einfach auf der Theke abgelegt, geschnitten und neben den Teller gelegt, da wo sich schon viele Andere mit Ihren Händen abgestützt haben..

Die Currywurst selber war nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Freundin leider nur lau warm, obwohl Sie gerade erst von der Grillplatte kam und wurde fast in der Hausgemachten Sauce ertränkt...:-(

Wir waren sehr sehr entäuscht, leider....

Imbiss / Pizza in Remscheid

hotcurrywurst Wenn einer keine Ahnung hat, dann bist du das. Auf der Pizzatheke wird auch der Teig ausgerollt und da ist auch keine Unterlage. Bei dem Currywurstschneider ist extra eine Edelstahlplatte, weil die Wurst beim schneiden daneben fällt. Wenn du zu viel Sauce nicht magst kannst du das sagen es gibt Kunden die wollen mehr Sauce und andere weniger
    das es gestern etwas drunter und drüber ging lag an unserm Event und wir viel Stress hatten. Das die Wurst nur lau war tut mir Leid und da kann ich mich nur für entschuldigen aber wenn du sofort etwas gesagt hättest, hättest du bei uns Anstandlos eine neue bekommen. Mann sollte wenigstens seinen Namen dazu schreiben wenn man sich beschwert.

Der Chef vom Kulli-Nari
    sjjs ich denke dass dieses erlebnis die ausnahme gewesen ist - und nicht die regel*