Wunderschön in der Elfringhauser Schweiz gelegen. Preise super und das Personal wirkt auch bei starkem Andrang nie unfreundlich.

Lebensmittel in Hattingen an der Ruhr

Was will man mehr? Zuverlässig, preisgünstig und immer sehr freundlich. Egal welcher Fahrer alle sind sehr nett. Meine Mutter nimmt die Firma oft für Arztbesuche in Anspruch, und ist mehr als zufrieden. Eigentlich könnte man auch 10 Sterne geben

Taxi / Mietwagenverkehr in Sprockhövel

Absolute Spitze, qualitativ einwandfrei. Schneller zuverlässiger Service. Es mag zwar Lackierer geben, die etwas günstiger arbeiten, aber gutes Handwerk soll und muss seinen Preis haben.

Lackierereien / Autolackierer in Sprockhövel

Das macht jeden Urlaub richtig Spaß, einzig wenn du eine "Schnecke" vor dir hast ist es ein wenig fad. Die Gastronomie ist gut und preiswert. Mit Kindern bringst du locker den halben Tag rum, und auch als Erwachsener kommst du auf deine Kosten

Freizeitanlagen in Markbuchen Gemeinde Sankt Englmar

Scholli 3 Dem kann ich nur zustimmen.Waren mit Enkel -fast 5 Jahre bereits zum vierten mal in Arrach/Haibühl Gasthof/Pension Meindl ,in Urlaub.Zum Pflichtprogram gehört das Rodelparadies St.Engelmar.
    Unser Enkel,war zum ersten mal mit Oma und Opa in Urlaub ,würde dort den ganzen Tag verbringen wollen.
    Immer gern wieder!

Seit Jahren kaufen wir hier unsere Brötchen und was wir sonst so an Gebäck im Urlaub brauchen. Schmeckt alles sehr gut. Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich im Urlaub wie zuhause. Top

Bäckereien / Ferienhäuser in Sankt Englmar

Absolut klasse, Handwerk wie es muss. Zu dem der einzige in der Umgebung der noch Pferd im Angebot hat.

Fleischereien / Lebensmittel in Sprockhövel

Sehr guter, netter Kontakt. Ware war schnell da, sogar einen Tag vor dem angekündigtem Datum. Ware war genau wie beschrieben und erwartet. Hier merkt man dass Kundendienst wirklich noch Dienst am Kunden ist. Der ist auf jeden Fall auch beim nächsten Reifenkauf mein erster Ansprechpartner.

Reifendienste / Autozubehör in Hannover