Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schöne Bäckerei . Mit freundlicher Bedienung und sehr schöner einrichtung. Die Preise sind auch nicht zu hoch. Ist für jeden etwas dabei. Gebäck, Semmeln, Torten und Kuchen. Im ganzen würd ich sagen eine sehr schöne und kleine nette Bäckerei. Das gibt natürlich die vollen 5 Sterne. Macht weiter so

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ollerbayer Da ist nirgendwo der Wurm drin, alles schmeckt gut! Nach dem Motto: klein aber fein :-) !


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr schöne Lage aber leider etwas außerhalb aber trotzdem Top.
    Das Ambiente in dem Lokal ist typsich für einen Irish Pub. Die bedienungen sind zwar etwas unfreundlich aber dafür sehr schnell. Das preis leistungsverhältniss ist inordnung. Kann das Lokal nur empfehlen . Deswegen bekommt es von mir 4 sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lauberger bietet ein gutes essen zu einem vernünfigen Preis. Leider ist das Lokal schon ziehmlich alt und nicht gerade zeitgemäß eingerichtet. Für alte Leute geeignet das Lokal ist sehr schön und rustikal aber nicht mein geschmack. Desweiteren sind die Sanitären einrichtungen nicht mehr ganz Zeitgemäß

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Maxhütte-Haidhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ollerbayer Im Sommer im Biergarten ganz nett, netter Wirt + Wirtin, aber wie schon beschrieben ist das Gasthaus innen vom Stand der 50-iger Jahre, verrauchte Holzverkleidungen u. Wände, veraltete Toiletten. Übers Essen kann ich nichts sagen, hatten nur mal nen Kaffee dort getrunken um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Das Bier ist gut.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Sehr schöne Apotheke da merkt man gleich das diese Apotheke mit Herz und Seele betrieben wird. Das Personal ist sehr nett, fachkundig und kompetent.
    Sie treten sicher und vertrauensvoll auf. Ich kann die Engel Apotheke nur weiter empfehlen deswegen bekommt diese Apotheke von mir ganze 5 Sterne!

    Weiter so!

    geschrieben für:

    Apotheken in Maxhütte-Haidhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ollerbayer Kann das nur bestätigen, immer nett, freundlich u. kompetent. Bei jedem Einkauf gibt's ein kleines Präsent dazu.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Rewe in Maxhütte-Haidhof bietet eine große Auswahln an Produkten an. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett und besitzen ein gutes Händchen für Menschen. Gut finde ich den mit integrierten Getränkemarkt. Leider ist der Rewe mir zu abgegrenzt zu anderen Geschäfften des Ortes deswegen gibt es von mir nur 4 Sterne

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Maxhütte-Haidhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ollerbayer Wer nicht zu Aldi oder Netto in Maxhütte einkaufen geht, der geht eben zu Rewe, gute Ware für gutes Geld, aber auch Rewe bietet ja billige Hausmarken, mit denen man immer mal ein Schnäppchen machen kann. Wer Paybackpunkte sammelt, ist hier auch richtig.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Hasthof Sauerer ist ein Typisch Bayrischer Gasthof mit gepflegtem Ambiente direkt an der Naab. Er bietet mehrere Gasträume und ein Spielzimmer für Kinder deswegen ist der Gasthof ideal geeignet für Familienfeiern. Das Essen ist wunderbar typisch bayrisch und beansprucht auch den Geldbeutel nicht übermäßig. Einzig die Parkplätze könnten bei steigender Naab Rar werden aber das Passiert nur 2 mal im Jahr.

    Der Gasthof bekommt von mir 5 Sterne weil ich mir so einen Typisch Bayrisches Wirtshaus vorstelle

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Dieter Schoening Sehr schön beschrieben. Der Gasthof ist auch Start und Ziel f.d. PW "Malerwinkelweg" Mit Kindern auch lohnenswert der kleine Wildpark Höllohe i.d. Nähe


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 33 Bewertungen


    Sehr schönes in amerikanischen Styl gehaltenes Lokal. Das essen Schmeckt dort auch typisch Amerikanisch. Besonders gut gefällt mir das Angebot All you can eat Burger jeden Montag. Leider muss mann dafür min. eine Woche früher reservieren um noch einen Tisch zu bekommen. Deswegen leider nicht geeignet für spontane Entscheidungen. Deswegen hat das Diner von mir nur 3 Sterne bekommen und auch weil das Essen von Jahr zu Jahr etwas schlechter geworden ist . Einfach nicht mehr das Selbe wie vor 3 Jahren.... evtl hat es einen neuen Koch

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Suzie Wong ist eine gut besuchte Diskothek vorallem durch Schüler und Studenten, da es für diese Gutscheine für Eintritt (6 €) und Getränke (5 €+) gibt. Es gibt keine Einlassprobleme solange du nicht alleine, zu betrunken oder unter 20 bist. Der DJ in Suzie Wong ist auch sehr gut und spielt vorwiegend aktuelle Hits. Preise für Getränke sind auch in ordnung da sehr viel Alkohol dazugegeben wird.

    Einzig störende ist der Geruch der Diskothek sowie die Sanitären Einrichtungen. Dort muss noch einmal nachgebessert werden.

    Fazit: Im großen und ganzen eine gute angesagte Diskothek

    geschrieben für:

    Diskotheken in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.