1. via Android

hier finde ich es zum teil sehr schön, natürlich sietzte ich draussen aufgrund vom rauchen, allerdings ist es da dann sehr laut und Trubel haft. Bedienug sind super freundlich, sie bereiten auch frisch zu, man ersiehst wie sie backen und zubereiten, sowas ist immer toll, allerdings schmeckt der warme kakou nicht so besonders.

Bäckereien in Neumünster

2. via Android

gehe da wöchentlich für unsere katze einkaufen, einfach super produkte, immer mal wieder Angebote, 1a kann ich nur empfehlen. und jetzt sogar Playback angeschlossen so leicht geht sparen

Zoohandlungen in Neumünster

3. via Android

Wir gehen da öfters mal frühstücken, mit den Kindern am Wochenende, die Auswahl ist super, extra wünsche kann man auch erhalten, platz ist vorhanden das man nicht unter Platzmangel leiden tut.
    speisen werden frisch gemacht,
    Brötchen sind knackig, mein mann schmeckt aber der Kaffee nicht so da. Dafür schmeckt mir der heisse Kakao bombastisch

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

4. via Android

einfach toller laden,
    auch für selbstständige ist das ein Paradis, sollte man gesehen haben, denn alles was man braucht für die schule, bekommt man, selbst Beratung sind super, also hatte nettes Personal gehabt. Der Kunde ist da noch König

Lehrmittel / Schulbedarf in Neumünster