Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    hier finde ich es zum teil sehr schön, natürlich sietzte ich draussen aufgrund vom rauchen, allerdings ist es da dann sehr laut und Trubel haft. Bedienug sind super freundlich, sie bereiten auch frisch zu, man ersiehst wie sie backen und zubereiten, sowas ist immer toll, allerdings schmeckt der warme kakou nicht so besonders.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    gehe da wöchentlich für unsere katze einkaufen, einfach super produkte, immer mal wieder Angebote, 1a kann ich nur empfehlen. und jetzt sogar Playback angeschlossen so leicht geht sparen

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Wir gehen da öfters mal frühstücken, mit den Kindern am Wochenende, die Auswahl ist super, extra wünsche kann man auch erhalten, platz ist vorhanden das man nicht unter Platzmangel leiden tut.
    speisen werden frisch gemacht,
    Brötchen sind knackig, mein mann schmeckt aber der Kaffee nicht so da. Dafür schmeckt mir der heisse Kakao bombastisch

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    einfach toller laden,
    auch für selbstständige ist das ein Paradis, sollte man gesehen haben, denn alles was man braucht für die schule, bekommt man, selbst Beratung sind super, also hatte nettes Personal gehabt. Der Kunde ist da noch König

    geschrieben für:

    Lehrmittel / Schulbedarf in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.