Im Action Kaufladen gibt es fast alles.Von Tiernahrung über Wäsche bis zu Haushaltswaren.Diese Produkte sind auch noch recht günstig.Freundliche Mitarbeiter.Der Laden ist sehr sauber und vor dem Hause gibt es genügend Parkplatz.

Dekorationen / Möbel in Albstadt

Zweimal im Jahr kommt der Kaminfeger zu uns ins Haus.Der Junge Mitarbeiter von Herr Kull meldet sich schon ein bis zwei Tage vorher an.Sauber arbeitet er und ist sehr freundlich.

Schornsteinfeger / Energieberatung in Albstadt

Im Sommer 2017 wurde das Dach bei mir gemacht,deswegen brauchte ich einen Flaschner für die Dachrinnen,Seitenbleche und Kaminbleche.Die Flaschnerei aus Straßberg arbeitete sehr gut mit dem Dachdecker zusammen.Auf unser Wünsche zwecks Kaminhut ging Herr Burkart ein.Saubere Arbeitsleistung und freundliche Arbeiter.Im Sommer 2017 gearbeitet und im Januar 2018 kam erst die Rechnung.Preis-Leistung einfach suppppppper.Daher die volle Punktzahl.

Sanitär in Straßberg in Hohenzollern

Da mein alter Hausarzt in seine, wohl verdiente Rente gegangen ist,mußte ich wechseln.In der Praxis von J.Bader bin ich gut aufgehoben.Herr Bader nimmt sich viel Zeit für meine Probleme und ist stets freundlich.In dieser Praxis muß man einen Termin holen, man kann auch ohne Termin kommen wenn es ein Notfall ist.Das Praxisteam von Dr Abel wurde übernommen.

Praktische Ärzte in Winterlingen

Am Montag den 20.11.2017 waren meine Frau und ich im Gasthaus Rössle in Frohnstetten zum Vesper.Ein Weinschorle Rose kostet 3,00 € und ist gut eingeschenkt.Vor unserem Essen gab es einen kleinen Gruß aus der Küche.Das Schmalz war sehr lecker und das dazugereichte Brot frisch. Toast Hawai kostet 9,80 € und der Wurstsalat 7,90 €.Beide Essen waren geschmacklich gut.Das Lokal ist sehr schön eingerichtet.Die Stühle mit Husen bezogen.Tischdecken und Servietten aus Stoff.Die Bedienung sehr freundlich.Toiletten sind im Untergeschoss und sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten in Frohnstetten Gemeinde Stetten

Am 17.11.2017 waren meine Frau und ich zum Buffet essen im Singarpur.Das Personal ist sehr freundlich und ein Weissherbstschorle kostet 3,00 €. Dieses Schorle ist leider nur Wasser mit Geschmack.Das Abendbuffet kostet 13,40 € und hat eine sehr,sehr große Auswahl.Fisch,Fleisch.Nudeln,Reis, Gemüse uvm. alles wird frisch nachgelegt.Der Nachtisch mit Kuchen ,Obst und Eis ist ebenso reichlich.Beim Eis muß ich sagen,es ist für meinen Geschmack nicht so gut.Das Lokal ist Asiatisch sehr schön eingerichtet.Die benutzten Teller werden sogleich abgeräumt.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Endingen Stadt Balingen

Bei Doktor Hoss bin ich gut aufgehoben.Er ist recht freundlich und auch noch spät am Abend in seiner Praxis.Ideal für Patienten wie mich die spät Feierabend haben.

Zahnärzte in Albstadt

superdriver ich bin schon lange Patient in dieser Praxis,kurze termindauernd,man fühlt sich wohl

Haare schneiden ohne Termin ist hier möglich.Längere Wartezeit muß man daher gegebenenfals hinnehmen.Die Friseuse war am Sa.den 28.10.2017 recht freundlich.Bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.Beim Waschen wird die Kopfhaut toll masiert.Preis Leistung Daumen nach oben

Friseure in Ebingen Stadt Albstadt

Pego56 War am 04.01.2018 wieder beim Haare schneiden,muß sagen.auch heute war das Personal sehr freundlich.Nur der angebotene Kaffee war etwas kalt,ist aber kein Beinbruch.Auch heute wieder Daumen nach oben.

Am Montag den 30 Ock. 2017 wollten meine Frau zum essen gehen.Nach langer Irrfahrt ( weil am Montag die meisten Deutschen Restaurants geschlossen haben ) landeten wir im Badkap Albstadt Ebingen.Dieses Restaurant im Trockenbereich hat keinen Ruhetag.Mit gemischten Gefühlen bestellten wir einen Zwiebelrostbraten mit Pommes 18,90 € und ein Schweineschnitzel mit Pommes 11,90 €..Das Schnitzel war recht groß und in der Pfanne gebraten.Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt gegart,die Zwiebeln schön kross,leider war für meinen Geschmack viel Sauce dabei.Diese war mit sicherheit ein Fertigprodukt.Bei beiden Gerichten war kein Salat dabei. Ein kleines Bier 2,30 € und eine original Halbe Löwenbräu 3,30 €.Die Bedienung war sehr freundlich und fragte beim Bezahlen,Bar oder Karte.Toller Sevice.Tische,Fußboden waren sauber.Bin angenehm überrascht.Das Restaurant bietet auch Tagesessen an.Badende Gäste ( Badehose ) können hier nicht essen,haben eine extra abgetrennten Bereich.

Restaurants und Gaststätten in Albstadt

Am Freitag den 27 Ock.2017 waren meine Frau und ich in Sigmaringen Gast im Restaurant Vorstadt 8.Dieses Restaurant ist nicht leicht zu finden, ist leicht versteckt.Parkplätze sind an der Donau entlang.Wer Gut Bürgerliche Küche und Balkanspezialitäten liebt ist hier gut versorgt.Einen Grillteller 14.50 € ist nur für gute Esser gedacht.Die Leber welche dabei ist,ist dünn geschnitten und schön zahrt.Grillwürste waren gut im Geschmack.Die Hackfleischspiese sind selbergemacht und gut gewürzt.Die Speckscheiben,dünn und schön kross.Pommes nicht versalzen und schön braun.Die Leber von meiner Frau Preis 10,80 € dünn geschnitten und zahrt.Bei beiden Gerichten war noch einen Salat dabei,weichen nan von der Salatbar selber holen muß.Diese wird ständig frisch gefüllt.Der Kartoffelsalat davon war recht gut. Der Wirt bedient noch selber und ist sehr,sehr freundlich.Beim Bezahlen gibt es noch ein kleines Schnäpschen. Nun kommt leider das negative: Die Tische sind etwas klein und stehen dicht beieinander,daher ist der Durchgang zum Salatbufett etwas eingeschränkt.Reservierung ist von vorteil

Restaurants und Gaststätten in Sigmaringen