Das Miller & Monroe In Albstadt Ebingen ist der Nachfolger vom Vögele.Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.Großer Parkplatz vor dem Hause.Die Eigenmarke von Miller und Monroe fallen kleiner aus wie auf dem Edikett ausgezeichnet ist.Daher nur drei Sterne

Bekleidung / Mode in Ebingen Stadt Albstadt

Dieser TEDI Markt liegt in der Innenstadt von Albstadt Ebingen.Nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt.Öffentliche Parkplätze sind vor dem Haus,sind aber leider meistens belegt.Günstige Haushaltswaren sowie Deko Artikel kann man hier erwerben.Leider ist der Markt meistens mit vollen Kartons belagert und man kommt schlecht an die Regale.Das Personal ist meistens kurz angebunden auf irgendwelche Fragen der Kundschaft,daher nur drei Sterne.

Wohnaccessoires in Albstadt

Im Dänischen Bettenlager in Albstadt Ebingen ist das Personal sehr freundlich.Das Dänische Bettenlger ist im Untergeschoss vom Kaufland West in der Sigmaringerstr..Einen großen Parkplatz ist auch vorhanden.Das Geschäft ist nicht so groß wie in Balingen,wenn etwas nicht ausgestellt ist,haben Sie es meistens auf Lager.Schade,ich würde das Produkt gerne ansehen und nicht nur im Prospekt. Soweit ist es OK .

Betten / Wohnaccessoires in Albstadt

Als Wirt in diesem Gasthaus ist ein Grieche.Vom Wurstsalat bis zu Pizzen wird in dem schlicht gehaltenen Gasthaus alles serviert.Parkplätze vor dem Haus sind mangelware.Die Bedienung ist sehr freundlich.Ein Viertel Wein kostet 4,20 € und der Athenteller 13,50 €. Das Salatbuffett ist klein gehalten und die Salate überwiegend aus dem Glas.Beim Athenteller war das Hackfleisch kein Fertigprodukt und das Gyros kam von einem Drehspies.Die Pommes waren sehr hell ( EU Norm )

Restaurants und Gaststätten in Bodelshausen

Am Freitag den 05.10.2018 besuchten meine Frau und ich das Gasthaus zum Plettenberg in Schömberg.Wenig Parkplätze sind vor dem Haus. Es ist ein alltes Gasthaus mit Parkett und der Fußboden beim gehen stark knarrt.Die Bedienung ist sehr freundlich.Das selbergebraute Bier ist leider nicht mein Geschmack,da es etwas herb im Abgang ist.Beim Salatbuffett ist der Salat frisch und beim grünen Salat sind die Blätter recht groß.Haustopf klein kostet 15,30 € und mein Schwabenschmaus 18,90 €.Hier waren die Spätzle und die Maultasche selber gemacht.Das Fleisch( Schnitzel,Zwiebelrostbraten ) waren sehr dünn.Die Pilzsauce war mit frischen Pilzen zubereitet.Unser Essen kam rasch,obwohl im Nebenzimmer eine Gesellschaft war.Toiletten sind leider nicht Behindertengerecht.Auf den Sitzpolster waren leider auch Flecken von ehemaligen Gästen. Daher nur drei Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Balingen

Das Backhaus Mahl an der Berlinerstr. B 463 ist nach dem Umbau für meine Begriffe nicht mehr so toll,Trotz allem kann man hier frühstücken und dabei draussen sitzen. Brot und Brötchen in allen Formen sind hier erhältlich.Das Personal ist immernoch frundlich.Wie gesagt ,die Inneneinrichtung ist nicht mein Geschmack mit den weissen harten Stühlen,daher nur drei Sterne

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

Direkt an der B 463 liegt das Glashaus.Draussen kann man schön sitzen,die Bedienung war sehr freundlich.Die Currywurst recht gut,schön angebraten,aber nicht trocken gebraten und wurde nicht in einem Pappteller sondern in einem Porzelanteller serviert.Die Sauce in Ketchup und Curry vermischt.Das Brötchen war nicht mehr so Taufrisch und das um ca. 13.30 Uhr.Daher nur drei Sterne.

Imbiss in Albstadt

Waren am Sa.den 21. April hier zum essen.Einen schönen großen Parkplatz und eine schöne Gartenwirtschaft gibt es hier. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte uns sogleich die Speisekarte.Das Weinschorle 2,70 € war sehr dünn und eine halbe Bier 2,70 € war frisch gezapft. Senioren Zunge mit Spätzle 9,90 € war sehr gut und der Salat ebenso,besonders der Kartoffelsalat.Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat 16,90 € war auch sehr lecker.Die Spätzle waren selber gemacht.Fleisch nicht übergewürzt und auf den Punkt gegart.Preislich würde ich sagen Top.Portionen auch reichlich.Nun zum Punkteabzug des Restaurant: Die Fenster waren schmutzig,denke diese waren schon ein halbes Jahr nichtmehr geputzt worden.Auf dem Fenstersimms lagen noch vertrocktnete Blüten von Blumen,waren auch schon länger nicht gegossen worden. Toiletten sind etwas veraltet und zum Händewaschen,gab es keine trocknungsmöglichkeit.Daher nur drei Sterne

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Schömberg bei Balingen

Der Drogeriemarkt in Albstadt Ebingen ist fast so aufgebaut wie jeder andere Rossmann auch.Parken kann man in der Tiefgarage und den Chip an der Kasse entwerten lassen,somit ist das Parken umsonst.Doch war leider die Verkäuferin an diesem Tag überfordert um den Chip zu entwerten.Daher nur drei Sterne.

Drogeriewaren / Kosmetik in Ebingen Stadt Albstadt

Als ich neulich beim HNO Dr. Zwisler in Albstadt Ebingen war bin ich von den Angestellten der Praxis enteuscht.Unfreundlich bei einem Termin holen und unfreundlich beim Arztbesuch.Als mich die Helferin aufrufte und mich in das Behandlungszimmer führte sagte Sie nur ; hier setzen! Bin nun auch schon über 60 und kein kleiner Schulbub mehr. Als mir der Herr Dr. Zwisler eine Schlafmaske verordnen wollte war er nicht so erfreut als ich verneinte eine solche anzulegen.Weil die Damen der Praxis so unfreundlich waren gebe ich nur drei Sterne,der Arzt kann ja kompitent sein,sollre aber auch auf seine Angestellten achten.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ebingen Stadt Albstadt