1. via Android

Leider kann ich diesen Fielmann nicht empfehlen. Ich wurde hier leider schwer enttäuscht.
    Ich habe mir dort mal meine 2. Brille machen lassen. Schon bei diesem 1. Besuch musste ich ewig warten bist überhaupt mal einer auf mich zugekommen ist - obwohl ich an der Kasse bzw der Anmeldung stand. Dauernd gehen die Mitarbeiter an einem vorbei und beachten einen gar nicht . Niemand scheint sich zuständig zu fühlen. Wenn man dann mal endlich bedient wird sind die Mitarbeiter aber recht freundlich.
    Leider musste ich dieses Phänomen aber auch bei meinen nächsten besuchen in diesem Optiker feststellen.

Nach Jahren habe ich mir nach langem hin und herüberlegen hier eine Sonnenbrille machen lassen. Aber auch hier musste ich wieder ewig warten - ohne dass ich wenigstens mal begrüßt oder freundlich darauf hingewiesen wurde, dass bald jemand für mich da sein würde.
    Zudem riet mir das Personal dann zu einer Brille, welche sich im nachhinnein als ein Gestel herausstellte, welches gar nicht für nachträgliche Gläser eignete. Beim zurechtbiegen der Bügel schmorte alles in sich zusammen.

Ich hoffe doch, dass das nicht auf alle Filialen zutrifft.

Optiker / Hörgeräte in Schweinfurt