Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Die Bäckerei Schlüter ist in Pinneberg mit mehreren Filialen vertreten. Die Waren sind von guter Qualität, allerdings die Preise sind nicht sehr günstig, die Sahnestücke sind im Gegensatz zu anderen Bäckern schon sehr klein. Was sehr schön ist, ist dass auch gegen Feierabendzeit noch frische knusprige Brötchen erhältlich sind und nicht nur die 4 Schnittbrötchen für 1 Euro, sondern auch Körnerbrötchen. Am Sonntagmorgen kann es hier schonmal sehr voll werden. Schade finde ich nur, dass es am Sonntag keine Schokobrötchen gibt!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.