Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Alter von 7 Jahren erkrankte meine Nichte an einer chronischen Darmerkrankung (Colitis Ulcerosa)
    Kein Arzt konnte ihr helfen. Wir machten für sie einen Termin beim Heilpraktiker Ralf Drevermann in Hamm. Er behandelte sie erfolgreich. Seit über 9 Jahren ist sie jetzt beschwerdefrei.
    Wir können von einer Colitis Ulcerosa Heilung sprechen.
    Herzlichen Dank an Herrn Ralf Drevermann.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Juchuuuu ein Hammer. Willkommen - bin auch erst frisch dabei.
    Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
    Eine Frage sei erlaubt: Könnte er Dir helfen? oder konnte er Dir helfen?
    bearbeitet
    carlossa Solche Berichte lese ich ganz besonders gerne:-). Herzlichen Glückwunsch zu diesem Heilpraktiker und vor allem zum wieder hergestellten Wohlbefinden.
    fengshuistylet Hallo Talim und Carlossa, danke fr Eure Nachrichten. Ja Talim er konnte mir helfen. Das () kam vom Handy ;). Hab auch viele nette Menschen (Patienten) dort kennengelernt. Wir tauschen uns immer mal aus.