Das Belantis gibt es ja nun schon ein paar Jahre und seit Anfang an wollte ich dort mal hin. Da kam mir dann der Tag der offenen Tür (glaub es war eine Aktion von Radio SAW) sehr gelegen. Aber es war viel zu warm an diesem Tag und viel zu überfüllt.*genervtguck* Habe mir dann gesagt einmal und nie wieder.

Beim zweiten mal war ich mit einer großen Gruppe aus ganz Deutschland dort und zwar als die damals neue Attraktion 'Huracan' in Betrieb genommen wurde. Diese Achterbahn wurde erst im Juni 2010 eingeweiht und wird seither als Aufmacher verwendet (Plakate, Homepage etc.). Es war ein riesenspass diese Achterbahn im Dauerlauf zu fahren/testen :) Auch das anschließende Babeque für VIP's war sehr lecker.
    :P
    Ich war nun zwei mal dort und das wird für laaaaange Zeit das letzte Mal gewesen sein, denn wirklich reizvoll ist der Park nicht für mich, da gibt es absolut bessere!!! Was man vielleicht noch positiv hervor heben sollte sind die im Vergleich zu anderen Parks doch recht kurzen wartezeiten an den Attraktionen. 2 Sterne für Euch.

Freizeitanlagen in Leipzig