Finger weg! Absolut keine Kaufempfehlung.
    Bei unserem Tor, wurde 2014 eingebaut, löst sich die "Farbe".
    Nachdem auf meine E-Mails wochenlang nicht reagiert wurde, habe ich telefonisch angerufen.
    Aussage, es tut uns leid, die Garantie ist rum und Sie haben auch keine Wartung durchgeführt.
    Ich frage mich was eine Wartung an dem ablösen der Farbe verhindert hätte?!!? Ich meinte ob Sie mich "verarschen"möchte. Sie bot mir netterweise noch an das Sie bei Gelegenheit einen Monteur vorbeischicken könnte, dieser müsste dann aber noch die Wartung für die letzten 3 Jahre durchführen... Ich kam mir wieder verarscht vor, ich habe ein "kaputtes" Tor und soll dann noch mehrere 100€ bezahlen das jmd. kommt, Sie sagte aber im gleichen Zug gleich das die Garantie rum ist. Des weiteren fragte die Dame mich ebenso ob das Tor Richtung Sonne zeigt.... Äh nein das Tor ist innen eingebaut... KEIN KOMMENTAR. Also wenn man ein Garagentor herstellt ist es doch logisch das dieses der Sonne/Witterung ausgesetzt ist. Die Nachfrage das ich gerne einen Geschäftsführer hätte wurde auch vernein. ALSO FINGER WEG! Absolut keine Kaufempfehlung. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, sonst hätte ich diese mit angehängt. Ich werde jetzt mal nach einer Firma schauen die mir das Garagentor foliert.

Tore / Garagentore in Heilbronn am Neckar