Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    So gut wie nie zu erreichen trotz persönlichen Kundenberater. Telefonische Wartezeit bis über 1 Std, dafür das man zum Schluss wieder kein erreicht hat. Konto-führungsgebühren sind auch extrem hoch. Und das schlimmste, man weiß nie das aktuelle rest Guthaben, wenn alle Abbuchungen erledigt sind ,da man 1 ganzen monat später erst den Kontoauszug vom vorherigen monat ausdrucken kannst. Die die kein online banking machen ist das extrem schlecht ,nicht zu wissen wie viel Guthaben noch auf den Konto drauf ist. Oder die Leute die von Ämtern ihre finanzielle Unterstützung erhalten, das Amt verlangt letzten Monate vorzulegen, wie wenn kein aktueller Auszug gedruckt werden kann! Mensch denkt doch mal nach und seit ein wenig sozialisierter und kommt den Menschen mehr entgegen. Sonst verlieren Sie so nur noch mehr Kunden. Mfg

    geschrieben für:

    Banken / Finanzierungsunternehmen in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.