Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe mich beim Unternehmen Vision R beworben und bekam direkt am nächsten Tag eine positive Rückmeldung. Es wurde ein Telefoninterview vereinbart, was sehr sympathisch und kompetent durchgeführt wurde. Es wurden keine falschen Versprechungen gemacht und es war im gesamten ein tolles Telefonat. Zwei Wochen später wurde ich zu einem Bewerbungsgespräch erst bei Vision R und direkt im Anschluss, zusammen mit Vision R bei einem großen Unternehmen eingeladen. Nach dem zweiten Gespräch kam es zu einer Direktvermittlung durch Vision R und ich hielt meinen tariflichen und unbefristeten Arbeitsvertrag in Händen. Ich wurde über die komplette Zeit des Bewerbungsprozesses einwandfrei seitens Vision R betreut.
    Ich kann dieses Unternehmen absolut empfehlen.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.